Herrenuhren der 3D-Time Kollektion

Innovativ, elegant und außergewöhnlich - diesen Charakter bringen die Herrenuhren der 3D-Time Kollektion. Die Bezeichnung der Kollektion rührt vom neuartigen Design, dass das Ablesen der Zeit nicht nur von oben, sondern auch von der Seite möglich macht. Diese Funktion wird erweitert durch die sportlich angehauchte Gestaltung der Stundenmarkierungen und Zeiger und durch die elegante Gestaltung des Open Heart, das einen Blick auf das japanische Miyota-Uhrwerk freilegt. Dieses originelle Design wurde 2014 mit dem Red Dot Design Award geehrt. Seit 1987 stellt der chinesische Uhrenhersteller FIYTA den Anspruch, erschwingliche Luxusuhren zu entwerfen. In China gehört der Hersteller schon lange zu den Top-Uhrenmarken und gewinnt nun als einer der größten Uhrenhersteller der Welt auch in Europa immer mehr an Bedeutung.

Entdecken Sie jetzt die einzigartigen Innovationen der 3D-Time Kollektion von FIYTA.